War of the Island - Der Kampf hat bereits begonnen
Ditoran: "Alles Suppi^^"

Login



AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen - War-of-the-Island.de

§ 1 Geltungsbereich
Die Registrierung eines Account auf War-of-the-Island.de ist ab dem 16. Lebensjahr möglich jedoch ist dann ein käuflicher Erwerb eines Premium Accounts nicht möglich. Minderjährige müssen vor ihrer Registrierung das Einverständnis des Gesetzlichen Vertreters einholen. Mit der Anmeldung zur Nutzung des Spieles versichert der Nutzer ausdrücklich seine Volljährigkeit und Geschäftsfähigkeit beziehungsweise bei Minderjährigen das Vorliegen der Zustimmung des Gesetzlichen Vertreters.
1.2 Vertragsgegenstand
Die Teilnahme an War of the Islands dient allein der Unterhaltung. Die Nutzung wird ermöglicht, indem War of the Islands die zur Teilnahme notwendigen Applikation auf der Homepage zur Verfügung stellt. Die Teilnahme steht nur solchen Personen offen, die sich zuvor registriert haben. War of the Islands wird laufend aktualisiert, angepasst, erweitert und verändert. Der Nutzer erhält dementsprechend nur ein Nutzungsrecht an dem jeweiligen Spiel in der jeweils aktuellen Fassung. Die Nutzung des Spieles in seiner Grundversion ist kostenlos. Bestimmte Features stehen jedoch nur zahlenden Nutzern zur Verfügung. Einen Anspruch des Nutzers auf Aufrechterhaltung des Spieles in der bei Vertragsschluss bestehenden Version besteht nicht. War of the Islands behält sich vor, den Betrieb eines Spiels jederzeit ohne Angabe von Gründen einzustellen. Etwaige vorausgezahlte Entgelte (Premiumaccount) können natürlich wieder zurückerstattet werden. Somit wären alle gesetzlichen Ansprüche abgegolten.
1.3 Username
Bei Anmeldung erstellt sich jeder registrierte Nutzer einen Usernamen. Untersagt sind Usernamen, die (I) Rechte Dritter, insbesondere Namens und Markenrechte Dritter verletzen, (II) Ausdruck politischer oder religiöser Gesinnung sind oder so verstanden werden können, (III) pornographische oder sexistische Elemente enthalten, (IV) dazu dienen, eine andere Person oder Personengruppe zu diskriminieren oder zu beleidigen oder (V) gegen die guten Sitten oder (VI) gegen die öffentliche Ordnung verstoßen. Der Anbieter behält sich vor, Usernamen kommentarlos zu löschen oder eine Änderung des Usernamens zu verlangen und die Mitgliedschaft bis zu diesem Zeitpunkt zu suspendieren, wenn ein registrierter Nutzer gegen die obigen Regeln zum Usernamen verstößt. Wird keine Einigung erzielt für eine änderung eines registrierten Usernamen innerhalb der angemessenen Frist, führt dies zur Beendigung der Mitgliedschaft.
§ 2 Vertragsangebot und Vertragsschluss
2.1
Mit Ausfüllen des Registrierungsformulars gibt der Nutzer ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines KOSTENLOSEN Spielnutzungsvertrages (auch „Nutzerantrag“) ab. Dazu sind alle Datenfelder des Registrierungsformulars vollständig und richtig auszufüllen. Der Vertrag zwischen War of the Islands und dem Nutzer über Leistungen und Lieferungen kommt mit Annahme des Nutzerantrags durch War of the Islands zustande. Die Annahme kann ausdrücklich oder durch die erste Erfüllungshandlung von War of the Islands erfolgen. Der Zugang des Nutzerantrags wird durch War of the Islands unverzüglich auf elektronischem Weg an die vom Nutzer angegebene E-Mail Adresse bestätigt. Die Zugangsbestätigung stellt keine verbindliche Annahme des Nutzerantrags dar. Die Zugangsbestätigung kann aber mit der Annahmeerklärung verbunden werden.
§ 3 Rechte am Spiel
Alle Spielstände/Accounts, inklusive den dazugehörigen Rohstoffen etc. sind virtuelle Gegenstände im Spiel. Der Nutzer erwirbt kein Eigentum oder sonstiges Recht am Spielstand/Account oder an Teilen daran. Sämtliche Rechte verbleiben bei War of the Islands. Eine Übertragung von Verwertungs- oder sonstigen Rechten auf den Nutzer findet nicht statt. Ohne die schriftliche Genehmigung durch War of the Islands ist es nicht gestattet, mit Dritten vertragliche Übereinkommen über die Übertragung, Nutzung und Weitergabe von Spielständen/Accounts sowie deren Zugangsdaten zu treffen. Unerlaubte Veräußerung, Verwertung, Kopie, Verbreitung, Vervielfältigung oder anderweitige Verletzung der Rechte von War of the Islands werden ausdrücklich nur durch vorherige Genehmigung durch War of the Islands gestattet. Gestattet ist die unentgeltliche und endgültige Weitergabe des Spielstands/Accounts sofern und soweit es die Nutzungsbestimmungen zulassen. § 4 Zugang und Kenntnisnahme der AGB
Mit der Absendung des Nutzerantrags und die Nutzung des Angebots von War of the Islands erkennt der Nutzer die AGB an. Die AGB können vor Absendung des Nutzerantrages vom Nutzer ausgedruckt oder auf einem dauerhaften Datenträger gespeichert werden. War of the Islands behält sich das Recht vor, diese AGB mit Wirkung für die Zukunft jederzeit zu ändern oder zu ergänzen, sofern dies notwendig erscheint und der Nutzer hierdurch nicht wider Treu und Glauben benachteiligt wird. Änderungen der AGB werden in geeigneter Weise durch Benachrichtigung in Textform bekannt gegeben Der Nutzer kann nach Bekanntgabe und Kenntnisnahmemöglichkeit innerhalb von 14 (vierzehn) Tagen den Änderungen der AGB widersprechen. Widerspricht der Nutzer den geänderten Bedingungen nicht innerhalb der Frist von 14 Tagen nach Bekanntgabe und Kenntnisnahmemöglichkeit schriftlich gegenüber War of the Islands oder nutzt er das Angebot weiterhin, so werden die geänderten oder ergänzenden Bedingungen ihm gegenüber wirksam. Widerspricht der Nutzer fristgemäß, so sind beide Parteien berechtigt, den Vertrag mit einer Kündigungsfrist von einem Monat zu kündigen.Bis zur Vertragsbeendigung gelten die ursprünglichen AGB fort. Etwaige im voraus über den Beendigungszeitraum geleistete Leistungsentgelte werden dem Nutzer anteilig zurückerstattet. Weitere Ansprüche des Nutzers sind ausgeschlossen.
§ 5 Spielanleitungen, Spielregeln
Voraussetzung zur Teilnahme bei War of the Islands, ist die Einhaltung der Spielregeln. Sofern dieses vom Nutzer nicht geschieht, ist War of the Islands berechtigt, den Nutzungsvertrag mit sofortiger Wirkung aufzuheben und auf Verlangen ggf. vorausgezahlte Entgelte für zusätzliche Features anteilig zurückerstattet.
§ 6 Tarife
Die grundsätzliche Teilnahme an War of the Islands ist kostenlos. Zusätzliche Features können in Form eines Premiumaccounts erworben werden. Auf etwaige Kosten des jeweiligen Internetproviders zur allgemeinen Nutzung des Internets hat War of the Islands keinen Einfluß. Mit Registrierung bei War of the Islands entstehen dem Nutzer keine versteckten Kosten.

6.1 GoldAccounts
War of the Islands kann dem Nutzer auf Wunsch einen kostenpflichtigen GoldAccount zur Verfügung stellen. Mit Bestellung und Bezahlung diesem, geht der Nutzer einen kostenpflichtigen Nutzervertrag ein. Jede Verletzung der AGB, der Spielregeln oder geltenden Rechts kann – ungeachtet einer erfolgten oder beabsichtigten Zahlung - eine Sperrung und Beendigung auslösen.

6.1.1 WotiMoney
WotiMoney ist eine Spezielle Währung die man mit Reales Geld kaufen kann.
WotiMoney kann gegen Spielgeld,Premium Account oder Spezielle Funktionen umgetauscht werden.
Spielgeld und WotiMoney können nicht ausgezahlt werden.
Nach einem Neustart des Onlinespieles besteht kein Recht auf Wiedergabe des Geldes.
War of the Islands schütz seine Nutzer und sich vor Missverständnissen indem es vier Wochen vor einem Neustart diese Funktion deaktiviert.

6.2 Zahlungsbedingungen, Fälligkeit
War of the Islands ist berechtigt, für die Nutzung der Premium-Features (siehe oben) Leistungsentgelte im Voraus zu verlangen. Die Leistungsentgelte werden mit Vertragsabschluss fällig.

6.3 Änderung von Preisen
War of the Islands ist berechtigt, die Preise jederzeit zu ändern. War of the Islands wird dem Kunden die neuen Preise in geeigneter Weise schriftlich mitteilen. Dies erfolgt entweder durch schriftliche Ankündigung oder durch Benachrichtigung (E-Mail). Bereits bestehende kostenpflichtige Vertragsverhältnisse werden noch zu den alten Konditionen/Preisen fortgesetzt. Soweit nicht ausdrücklich anders vereinbart, sind die Preise Festpreise.
§ 7 Laufzeit, Kündigung
7.1 Unbestimmte Laufzeit
Die kostenlosen Verträge zwischen dem Nutzer und War of the Islands werden auf unbestimmte Zeit geschlossen, sofern in dem konkreten Angebot von War of the Islands nichts anderes bestimmt ist. Ist für den Spielnutzungsvertrag eine befristete Laufzeit nicht vereinbart worden, steht beiden Parteien ein jederzeitiges ordentliches Kündigungsrecht mit sofortiger Wirkung zu.

7.2 Bestimmte Laufzeit
Ist für den Spielnutzungsvertrag bzw. für den Vertrag über die Nutzung/Zurverfügungstellung von Premium-Features eine bestimmte Laufzeit vereinbart worden, so ist dieser nach für den bezahlten und abgelaufenen Zeitraum automatisch erloschen. Der Premiumaccount wird NICHT automatisch verlängert und somit entstehen keine weiteren Zahlungsverpflichtungen.

7.3 Kündigung und Löschung des Accounts
Die Kündigung oder Löschung eines Accounts erfolgt in der Regel nach Betätigung des Account löschen-Buttons. War of the Islands behält sich ausdrücklich die Kündigung eines Nutzervertrages vor, wenn: - der Nutzer schuldhaft gegen die Spielregeln oder AGB verstößt und trotz Abmahnung den Verstoß nicht einstellt. Die Abmahnung hat schriftlich an die von ihm bekannt gegebene Email-Adresse zu erfolgen.
7.4 Accountlöschung durch einen Administrator oder das System
Sollte ein Account durch einen Administrator oder das System gelöscht werden, hat der Nutzer keinerlei Anspruch auf Ersatz.
Benutzte der Nutzer die WotiMoney funktion so kann er eingezahltes Geld nicht zurück verlangen.
§ 8 Weitere Obliegenheiten des Nutzers
8.1 Pflichten
Der Nutzer versichert, dass die von ihm im Rahmen des Vertragsangebots oder des Vertragsschlusses oder im Fortgang der vertraglichen Beziehungen gemachten Angaben über seine Person und sonstige vertragsrelevante Umstände vollständig und richtig und aktuell sind. Der Nutzer verpflichtet sich:
-sich an die Spielregeln zu halten
-nur einen Account zu nutzen
-keine manipulative Software zu nutzen
-Fehler nicht zu seinem eigenem Vorteil zu nutzen, sondern umgehend der Projektleitung mitzuteilen. Andernfalls kann ein Nichthandeln zum Ausschluss von War of the Islands führen.

War of the Islands stellt eine Plattform bereit, über die sich die User untereinander verständigen können. Für den Inhalt dieser Kommunikation sind die User selbst verantwortlich. Pornographische, rassistische, beleidigende oder auf sonstige Weise gegen geltendes Recht verstoßende Inhalte liegen nicht in der Verantwortung von War of the Islands und können zur sofortigen Löschung oder Sperrung führen.

Die Nutzung Spielrelevanter Daten, Bilder oder Informationen außerhalb dem Angebot von War of the Islands, ist nur durch schriftliche Genehmigung durch War of the Islands gestattet.

Der Nutzer darf keine Daten versenden oder auf einem Datenträger von War of the Islands speichern, die nach ihrer Art oder Beschaffenheit (z.B. Viren), Größe oder Vervielfältigung (z.B. Spamming) geeignet sind, den Bestand oder Betrieb des Rechenzentrums oder Datennetzes von War of the Islands zu gefährden.
§ 9 Mangelansprüche
War of the Islands stellt dem Nutzer den Zugang zum Spiel in der jeweils vorhandenen Fassung zur Verfügung. Der Nutzer hat keinen Anspruch auf Aufrechterhaltung oder Herbeiführung eines bestimmten Zustandes/Funktionsumfangs des Spiels. Dem Nutzer ist bewusst, dass War of the Islands nicht völlig fehlerfrei sein kann. Als mangelhaft gilt das Spiel also nur, wenn die Spielbarkeit schwer und nachhaltig gestört ist.
§ 10 Gewährleistung
War of the Islands gewährleistet eine Erreichbarkeit von ca. 90 % (neunzig Prozent) im Jahresmittel. Von der Gewährleistung ausgeschlossen sind grundsätzlich solche Fehler, die durch äußere Einflüsse, Bedienungsfehler, höhere Gewalt oder nicht von War of the Islands durchgeführte Änderungen, Ergänzungen, Ein- oder Ausbauten, Reparaturversuche oder sonstige Manipulationen entstehen.
§ 11 Datenschutz
Personenbezogene Daten des Nutzer werden von War of the Islands ohne weitere ausdrückliche Einwilligung nur zu Zwecken der Vertragsabwicklung, erhoben, verarbeitet und genutzt, sofern War of the Islands nicht gesetzlich zur Offenlegung verpflichtet ist. Die Datenerhebung, -nutzung, und -verarbeitung erfolgt elektronisch. War of the Islands wird weder die Daten des Nutzers, noch den Inhalt privater Nachrichten des Nutzers ohne dessen Einverständnis an Dritte weiterleiten. War of the Islands weist den Nutzer ausdrücklich darauf hin, dass der Datenschutz und die Datensicherheit für Datenübertragungen in offenen Netzen wie dem Internet nach dem derzeitigen Stand der Technik nicht gewährleistet werden kann. Der Nutzer weiß, dass der Provider das auf den Webserver gespeicherte Seitenangebot und unter Umständen auch weitere dort abgelegte Daten des Nutzers aus technischer Sicht jederzeit einsehen kann. Auch andere Teilnehmer am Internet sind unter Umständen technisch in der Lage, unbefugt in die Netzsicherheit einzugreifen und den Nachrichtenverkehr zu kontrollieren. Für die Sicherheit und Sicherung der von ihm ins Internet übermittelten und auf Webservern gespeicherten Daten trägt der Nutzer vollumfänglich selbst Sorge.
§ 12 Schlussbestimmung
Jegliche Änderungen, Ergänzungen oder die teilweise oder gesamte Aufhebung des Vertrags bedürfen der Schriftform, auch die Abänderung oder Aufhebung des Schriftformerfordernisses. Ausschließlicher Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag ist, - soweit gesetzlich zulässig - ist, Feldkirch (A). Dies gilt auch, wenn der Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthalt des Verbrauchers im Zeitpunkt der Klageerhebung nicht bekannt sind. Für die von War of the Islands auf der Grundlage dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen abgeschlossenen Verträge und für aus ihnen folgende Ansprüche gleich welcher Art gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Österreich. Sollten Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen und/oder des Vertrages unwirksam sein oder werden, so berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht.

Stand der Allgemeinen Geschäftsbedingungen ; Vetschau, den 10. Dezember 2009