Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Do 9. Sep 2010, 15:12
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
erwarsnicht
|
Betreff des Beitrags: Wissen Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 21:31 |
|
|
|
ich habe zurzeitsehr viel wissen im spiel (über eine million ) ein vorschlag meiner seite wäre weitere wissen-verbräuche.
1,baumeister ---> also höhere stufen als 20entwickeln mit einbeziehung von wissen... 2.schnellere schiife entwickeln (segel rubuster machen damit man schneller wird) zudem benötigt mann wissen angriffstärke+verteitigung von den einzellnen schiffen verbesserungsfähig machen 3,angriff entwickeln dazu die einzelnen soldaten(schwertkämpfer-soldat-bogenschützen) besser einzeln entwickeln vieleicht kommt kapitän für schiff hinzu ... 4,verteitigung entwickeln für die einzelnen soldaten(schwertkämpfer-soldat-bogenschützen) .... 5,Katapulte einzelne stufen entwickeln dafür schneller mit rathaus stufen runterhauen..(verschiedene stufen) 6, für verteitigung der inseln kanonen (oder extra katapulte für abwehrturm) entwickeln auf den abwerturm. 7,für schiffe kanonen (oder extra katapulte für schiffe) entwickeln damit man auf der insel die man angreift auch retour schissen kann und nicht nur angeschossen werden kan. 8,zusätulichen bauplatz schaffen, für maximal 5bauplätze (z.b:zusätzlichen wasserbauplatz oder 3 abwehrtürme oder so..) 9,kostensenkung für einheiten+schiffe reduzieren 10,transportschiffe entwickeln für mehr laderaum und die kriegsschiffe für mehr einheiten entwickeln...
dazu benötige ich überall wissen.
das sind nur ein paar gedanken von mir natürlich verbesserungsfähig soll nur ein denkanstoss sein. bitte schreibt hinzu was ihr davon denkt. wie gesagt nur ein paar gedanken. mfg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|