Anmelden | Registrieren
|
Aktuelle Zeit: Do 9. Sep 2010, 15:14
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Helga
|
Betreff des Beitrags: Neue Rubrik zum Spiel? Verfasst: So 14. Feb 2010, 16:30 |
|
|
|
Hallo allerseits,
ist es möglich, in dem Bereich zum Spiel eine Rubrik aufzumachen, in der Fragen zum Spiel gestellt und beantwortet werden können und auch erfahrenere Spieler, wenn sie mögen, einige Infos zum Spiel hinterlegen können? So nach dem Motto "Spieler helfen Spielern" oder "Tipps&Tricks"? Denn Anfänger haben zum Teil echte Mühe, sich zurechtzufinden. Ich habe auch erst im Forum gesucht, konnte nachher aber eine Freundin fragen.
Viele Grüße Helga
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
erwarsnicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Neue Rubrik zum Spiel? Verfasst: Sa 6. Mär 2010, 22:26 |
|
|
|
ich finde die einsteiger hife (in spiel hilfe button da findet man die einsteiger hilfe und andere hilfe) schon eigentlich sehr gut erklärt mehr benötigt man eigentlich nicht denke ich. Zumindets für mich reichte dies am anfang. mfg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|